Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lena Meyer Landrut: Werbedeal mit Opel !

       

Friday, 3 September 2010

Lena Meyer Landrut hat tatsächlich ihren ersten Werbedeal an Land gezogen.

Obwohl es etwas stiller um die Eurovision Song Contest Gewinnerin geworden ist, hatte Opel starkes Interesse sie als neue Werbefigur zu haben.

So wird die symphatische 19 Jährige ab sofort für den angeschlagenen Auto Hersteller werben, und soll damit das Image etwas aufpolieren.

Denn Lena mag jeder, und so soll es auch mit Opel sein. Wieviel Geld Lena dafür kassiert ist nicht bekannt, aber günstig war das sicherlich nicht.

Schon bald soll ein erste Werbespot abgedreht werden, den wir dann bald im Fernsehen und Internet bestaunen können.

Wir sind schon gespannt auf das Konzept, solange sie die Autos nicht zerstört wie in ihrem aktuellen Video, wird sicherlich alles gut.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.