Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

LaFee wettert über Amy Winehouse

       

Sunday, 31 July 2011

Auch LaFee wurden Drogen angeboten

LaFee kennt das Popbusiness bereits seit ihrem 15. Lebensjahr. Vielleicht liegt es daran, dass sie sauer auf den Umgang mit dem Ende von Amy Winehouse ist.

Zu Stern.de sagte sie in einem Interview, dass Amy Winehouse selbst schuld an ihrem Ende sei. Natürlich sei sie geschockt gewesen, als sie vom Tod Amy Winehouse´ hörte.

Sie hält Amy Winehouse für eine grandiose Künstlerin. Doch wenn sie ehrlich sein solle, sei die Sängerin doch selbst schuld an ihrem Tod gewesen.

Ihrer Meinung nach hätte die Sängerin intelligent genug sein müssen, um sich nicht zu Tode zu koksen.

Auch ihr wären Drogen angeboten worden, sagt die heute 20Jährige. Allerdings müsse man clever genug sein, sich nicht von der Maschinerie fressen zu lassen.

Richtig wüten wurde LaFee allerdings als sie sich darüber äußerte, dass man eher über den Tod von Amy Winehouse sprach als über die 77 Todesopfer von Norwegen.

Bildergalerie:

Auch LaFee wurden Drogen angeboten Amy Winehousehatte ein Drogen Problem LaFee

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.