Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga will die größte Künstlerin der Welt werden! Geld ist ihr egal, sie braucht es nur um ihre Kunst auszuleben!

       

Monday, 5 July 2010


Das Lady Gaga etwas verrückt ist, wissen wir alle schon lange. Es passt ja auch zu ihrem Image!

Nun erzählte sie, dass ihr das Geld was sie mit ihrer Musik verdient, vollkommen egal ist, sie braucht es nicht.

Was für eine Aussage, doch dahinter steckt natürlich auch ein Sinn. Denn Lady Gaga will die größte Künstlerin der Welt werden, und dafür tut sie alles:

Geld bedeutet mit überhaupt nichts. Ich brauche es nur um meine Kunst ausleben zu können. Jeden Cent den ich verdiene geht wieder zurück an das Haus of GaGa!

Und das sieht man, ihre Kostüme und Bühnenshows kosten unmengen and Geld. Da bleibt am Ende nicht mehr soviel übrig.

Doch all das braucht sie für ihren Plan. Ist sie nun Größenwahnsinnig, oder kann sie tatsächlich die größte aller Zeiten werden?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.