Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga war Drogenabhängig! Und sie nimmt es immer noch! Ist sie bald wieder süchtig…?

       

Wednesday, 4 August 2010

Lady GaGa (richtiger Name: Stefani Joanne Angelina Germanotta) wurde 2007 von Sänger Akon entdeckt und wurde bei seinem eigenen Label Kon Live Distribution mit unter Vertrag genommen.

Entdeckt hat er die Sängerin und Songschreiberin, als diese mit den Pussycat Dolls zusammen gearbeitet hatte.

Seit ihr Debütalbum The Fame am 19. August 2008 veröffentlicht wurde, war sie oft im Gespräch. Wegen ihrem Klamottenstil und alles.

Jetzt gibt es wieder eine neue Schlagzeile. GaGa nimmt Drogen!

Früher war sie richtig Abhängig gestand sie der ‘Vanity Fair‘. Auch heute konsumiert sie noch Kokain, gab sie zu. Vor Heroin hat sie Angst, also wird es bei der “einen Droge” bleiben.

Damals verbrachte sie zwar den ganzen langen Tag im Zimmer und nahm Koks, heute ist es weniger geworden, aber es kommt noch vor: “Manchmal nehme ich Drogen. Und wenn ich manchmal sage, heißt das, ein paar Mal im Jahr,” so die 24- Jährige.

Bedrückt erzählt sie: “Es war ein tiefer Punkt und es führte zum Desaster. Und alles was ich sagen werde, ist, dass ich am Boden zerstört war, und es war genug, um eine Person über die Klippe springen zu lassen.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.