Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga: Patentante von Elton John\’s Kind

       

Friday, 25 February 2011

Lady Gaga soll Patentante werden.

Lady Gaga (24) hat wohl eine gute Freundschaft aufgebaut zu Elton John (63) und David Furnish (48). Die beiden haben ein Baby adoptiert und nun bekommt Zachary (2 Monate) eine ganz spezielle Patentante bekommen: Lady Gaga.

Als in einem Interview danach gefragt wurde, ob die Gerüchte so richtig sind, sagte David:
“Wir haben das noch nicht offiziell bestätigt, aber eure Quellen sind sehr gut informiert! Ich möchte das jetzt aber noch nicht kommentieren, weil wir die Pateneltern erst etwas später bekanntgeben wollen.”

Also so richtig wollen sie mit der Sprache nicht raus, aber diese Antwort ist eigentlich schon sehr eindeutig.
Die beiden Adoptiveltern sind sich sicher, dass Lady Gaga eine gute Patentante wäre:
“Ihr ist Toleranz total wichtig. Sie glaubt, dass du alles sein kannst was du sein willst, und dass wir nicht ein einer Welt leben müssen, in der alle angepasst sind. Das ist die beste Botschaft der Welt. Die Freiheit, der zu sein, der du wirklich bist, das zu tun was du willst und den zu lieben, den du lieben willst.”

Bildergalerie

Lady Gaga soll Patentante werden. Und zwar vom Baby von Elton John und David Furnish. Das Paar hat das Gerücht aber noch nicht bestätigt.
Bildquelle: (2) OK!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.