Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga nackt in der Vanity Fair

       

Friday, 2 December 2011

Lady Gaga nackt in der Vanity Fair

Lady Gaga hat man ja schon desöfteren nackt gesehen, ob nun freiwillig oder unfreiwillig ist jetzt einfach mal Nebensache.

Doch diesmal hat sie sich mit voller Absicht komplett für die Vanity Fair fotografieren lassen!

Lady Gaga nackt, bei jedem anderen Star ein kleiner Schock. Doch bei Lady Gaga kein Wunder, die gute versucht die Menschen mit immer neuen Sachen zu schocken, so kommt das ganz gelegen.

Eine Schlagzeile ist es wert, und vorallem weil sie beängstigend mager aussieht! Das jedoch liegt wohl nur an ihrer komischen Körperhaltung auf dem Foto.

Man sieht die gute auch nicht von vorne, sondern nur von der Seite, trotzdem ist ihre komplette Brust zu sehen.

Hier haben wir mal die Bilder für euch, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ;)

Lady Gaga nackt in der Vanity Fair Lady Gaga komplett Nackt Lady Gaga nackt in der Vanity Fair

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.