Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga: Marihuana zur Inspiration…

       

Tuesday, 15 February 2011

Lady Gaga raucht Marihuana.

Schon die Beetles nutzten Drogen zur Sinneserweiterung. Und nun möchte auch Lady Gaga (24) mit Marihuana bessere Einfälle bekommen.
In einem Interview zum Film “60 Minutes” gestand sie es.

So sagte die 24-Jährige:
“Ich rauche immer noch viel Pot, wenn ich Musik schreibe. Das werde ich auch nicht für ’60 Minutes’ schönfarben, von wegen dass ich ein nüchterner Mensch sei. Das bin ich nämlich nicht.”

Aber sie möchte natürlich bei diesen Aussagen auch ein bisschen Vernunft rüberbringen und so rät sie nicht zum Drogenkonsum:
“Ich will Kinder nicht dazu ermutigen, Drogen zu nehmen. Aber wenn du mich nach der Soziologie des Ruhms fragst und danach, was Künstler falsch machen, dann das, dass sie lügen. Und ich lüge nicht. Ich bin keine Lügnerin.”

Naja, sind wir mal gespannt, ob ihr das Marihuana bei der nächsten Single geholfen hat.

Bildergalerie

Lady Gaga raucht Marihuana. Das hilft ihr, neue Ideen zu bekommen. Sie rät ihren Fans aber ab, selber Drogen zu nehmen.
Bildquelle: (1) AP Photo/Chris Pizzello

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.