Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus

       

Thursday, 14 July 2011

Da fragt man sich doch, was diese Frau eigentlich macht? Geht es ihr wirklich darum, um jeden Preis in den Schlagzeilen zu bleiben?

Bei ihrem Konzert in Sydney hat die Sängerin einen Rollstuhl auf der Bühne benutzt.

Dafür wurde sie von einer Organisation für behinderte Menschen gerügt und soll sich nun ein Bild von echten Rollstuhlfahrern machen.

Die Organisation wirft der Gaga vor, mit diesem Auftritt auf den Schockeffekt gesetzt zu haben.

Kein Wunder also, dass die verschiedenen Vereine fordern, sie solle sich mit Menschen auseinandersetzen, die wirklich im Rollstuhl sitzen.

Es geht hauptsächlich darum, dass die Lady zwar als kontrovers bekannt ist aber dennoch nicht mit einem Rollstuhl für Aufmerksamkeit sorgen solle.

Kaum wird Lady Gaga eine Ehre zuteil, steht auch schon die nächste Negativschlagzeile auf dem Plan. Die Lady scheint negative Publicity geradezu anzuziehen.

Bildergalerie:

Lady Gaga schon wieder in den negativ Schlagzeilen Lady Gaga kam mit einem rollstuhl auf die Bühne Lady Gaga ist gerne kontrovers

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.