Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga: Junge Leute sollten mit Sex warten

       

Thursday, 9 June 2011

Die sonst eigentlich sehr aufgeschlossene Sängerin Lady Gaga ist der Meinung, dass Jugendliche erst nach der Ehe Sex haben sollten, und zwar so spät wie möglich. Sie hat sehr Konservative Ansichten.

Als Journalisten fragten, wann die Jugendlichen der heutigen Generation Sex haben sollten antwortete sie knapp:

“Wann sie möchten. Sex ist keine schlechte Sache. Ich denke aber, junge Leute sollten damit warten und zwar so lange, wie es nur geht. Und sie sollten sich vom ersten bis zum letzten Mal schützen.

Aber ich habe keine Angst davor, über Sex zu sprechen. Sex ist nicht verkehrt. Sex ist das wahre Leben und auch eine Inspiration für jeden. Ich denke nicht, dass jemals auch nur ein Song geschrieben wurde, in dem Sex keine Rolle gespielt hat. Sex ist das, was die Welt am Laufen hält.”

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.