Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga in der Japanischen Vouge, im Fleisch Kleid!

       

Tuesday, 7 September 2010

Lady Gaga schockt ja gerne mal mit gewagten Outfits, in der aktuellen Japanischen Vouge trug sie jetzt ein Kleid aus Fleisch.

Da muss man sich die Frage stellen, gibt es irgendwas, was wir noch nicht an Lady Gaga gesehen haben?

Selbst wenn es da wäs gäbe, würde es sicherlich nicht lange dauern bis Miss extravaganz uns auch damit schockt.

Hier trägt sie außer ein paar Fleischlappen rein gar nichts, darunter ist die 24 Jährige komplett nackt. Was die Tierschutzorganisation “Peta” wohl dazu sagt?

Das ist Lady Gaga egal, hauptsache sie hat es mal wieder geschafft ein paar Gemüter zu schocken, und somit jede Menge Presse für sich gemacht.

Denn durch solche Aktionen, vergisst man Lady Gaga so schnell definitiv nicht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.