Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga halbnackt und betrunken bei den New York Yankees? Sie hat im Clubhaus mit ihren Brüsten gespielt!

       

Monday, 21 June 2010


Das Lady Gaga ganz schön Gaga ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Doch am vergangegen Freitag hat sie den Vogel mal wieder abgeschossen. Die Sängerin hat sich ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft angeschaut, den New York Yankees.

Doch sie tauchte nicht in normalen Klamotten im Baseball Station auf, sie trug lediglich Unterwäsche, und ein Yankees Shirt. Das Shirt hat sie unten zugeknotet, und oben rum aufgeknöpft, sie hat uns ihre schönen Leder Dessous präsentiert.

Zudem soll Miss Gaga ziemlich betrunken gewesen sein. Nachdem Spiel ist sie dann mit ihrem ganzen Gefolge an Bodyguards ins Clubhaus der Yankees gewandert, um mit der Mannschaft zu feiern.

Da hat die gute dann noch mehr getrunken, und wild mit ihren Brüsten rumgespielt. Die Spieler waren daher doch sehr abgelenkt. Und wir müssen uns fragen, was ist denn mit der Gaga los? Hier ein paar Bilder aus dem Stadion.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.