Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga halb nackt in den Armen der Kiss Rocker!

       

Monday, 23 August 2010


Lady Gaga veröffentlichte jetzt zwei Fotos auf Twitter, auf welchen sie halb nackt in den Armen der Rocker von Kiss liegt.

Wird es bald ein Song von Lady Gaga und Kiss geben? Fragen sich da natürlich direkt die meisten. Jedoch ist darüber nichts bekannt.

Die Bilder an sich sind entstanden, weil Lady Gaga die Jungs auf einem ihrer Konzerte besuchte.

Gene Simmons gab schon vor einiger Zeit zu, das er ein wahrer Fan von Lady Gaga ist. Laut seiner Aussage, ist Lady Gaga genau so drauf wie die Jungs, sie ist das weibliche Spiegelbild von Kiss.

Auch Lady Gaga ist ein Fan von den Kiss Jungs. Wir hoffen das man tatsächlich mal einen Song zu hören bekommt von den Künstlern, wäre sicherlich mal was ganz anderes.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.