Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Gaga erinnert sich an den 9/11 Terror

       

Sunday, 11 September 2011

Die "fromme" Lady GaGa

Lady Gaga erinnert sich in einem Interview mit MTV News an die Anschläge am 11. September 2001. Obwohl das schon 10 Jahre Vorbei ist kann sie es immer noch nicht fassen.
Sie war 2001 in ihrer Schule in New York als die zwei Flugzeuge von Moslems in die Twin Towers gelenkt wurden.

„Den 11. September habe ich wie jeden normalen Wochentag auch mit ein paar Freundinnen in der Schule verbracht. Unsere Geschichtslehrer drängten alle in einen kleinne Raum hinein. Dort war ein Fernseher an, es lief ein News Report über die Geschehnisse. Niemand meiner Mitschüler konnte glauben was geschah“, so die 25 Jährige.

„Wir rannten aufs Dach um es mit eigenen Augen zu sehen. Doch als wir ankamen war der erste Turm bereits eingestürzt, wir sahen dann alle gemeinsam, wie der Zweite Turm zusammenstürzte.“

Bildergalerie:

Die "fromme" Lady GaGa Lady-GaGa-bekam-eine-Sex-Puppe-zum-Geburtstag. Lady Gaga


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.