Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kirk Douglas wollte seinen Sohn vom Schauspielern abhalten

       

Wednesday, 27 May 2009


Kirk Douglas ist einer der bekanntesten und besten Schauspieler weltweit. Genauso wie sein Sohn Michael Douglas, doch jetzt sagte Kirk das er nie wollte das Michael mit der Schauspielerei beginnt, er wollte ihn davon abhalten.

So schreibt Kirk Douglas auf seiner eigenen Webseite: “Er ging in Santa Barbara aufs College, mit der Absicht Anwalt zu werden. Ich freute mich sehr. Ich wollte nicht dass er mit der Zurückweisung in meinem Tätigkeitsgebiet zu tun hat. In seinem zweiten Jahr sagte er plötzlich zu mir, Dad, ich werde in einem Theaterstück mitmachen. Ich war erschrocken. Er hatte nie Interesse daran gezeigt Schauspieler zu werden, und ich war froh darüber. Aber ich ging mir das Stück im College ansehen. Es war ein Shakespeare Stück und er hatte eine sehr kleine Rolle. Nach dem Stück sagte er, Dad, wie war ich? Ich antwortete, Michael, du warst furchtbar. Und ich dachte das würde jegliches Verlangen ersticken, Schauspieler zu werden. Was nur zeigt wie Unrecht ich haben kann.”

Michael Douglas ist schon lange ein Weltbekannter und erfolgreicher Schauspieler. Er gewann bereits 2 Oscars, einen 1976 als Regiseur und den zweiten 1988 als bester Schauspieler in seiner Rolle in dem Film “Wall Street“.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.