Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Kardashian und Heidi Klum geben sich Küsschen

       

Tuesday, 28 June 2011

Heidi Klum

Kim Kardashian (30) und Heidi Klum (38) begrüßen sich tatsächlich mit Bussis. Sind die beiden etwa Freunde?

Kim ist zwar wie Heidi ein Model, doch nicht nur. Sie verdient ihr Geld auch als Reality-Soap-Star und durch Schauspielern. In ihrer Freizeit ist sie wahrscheinlich viel bei Basketballspielen. Dort schaut sie ihrem Freund, Kris Humphries zu. Er spielt in den New Jersey Nets. Er ist Kims Verlobter und sie heiraten bald.

Heidi ist dagegen Model und Moderatorin. Sie reist durch die komplette Welt. Durch ihre Germany´s Next Topmodel Show sieht sie viele Länder. Viele Menschen träumen davon, für das Model ist es schon fast “Gewohnheit”. Im Mai 2005 heiratete sie in Mexico ihren britischen Mann Seal. Mit ihm und deren Kindern leben sie gemeinsam in Beverly Hills.

Doch was kann diese zwei Frauen verbinden?
Der Sport natürlich! Beide wollen sie gut und sexy aussehen. Doch von nichts kommt nichts. Also müssen die Hübschen etwas für ihre Figur tun. Zu zweit bringt es doch immer mehr spaß.

Letzten Samstag trafen sie sich in New York und wirkten sehr vertraut. Nach einer gemeinsamen Sportzeit sah man sie, es gibt sogar ein Beweisfoto. Anschließend als die Kilos weg waren, setzten sie sich zusammen und tranken einen Kaffee.

Als Kim wieder Zeit für das Internet hatte, ging sie bei Twitter online: “Ich habe gerade einen Vier-Meilenlauf durch die Stadt beendet. Es ist so ein toller Tag in New York. Eine großartige Art, in den Tag zu starten.”

Doch wer von beiden hat den größeren Willen, bisschen Sport zu treiben? “Meine Freundin, Kim Kardashian, lief mit mir diesen Morgen. Sie war super. Wir haben auch noch einen kleinen Spaziergang zwischendurch eingelegt und sie war es, die uns dazu anspornte wieder los zu rennen. Wir haben ganze vier Meilen geschafft,” so Heidi.

Am 13.03.11 sah man die Models schon gemeinsam bei der Geburtstagsfeier von Eva Longoria. Am 24.06.11 waren sie gemeinsam im ‘Battery Park’, dort starteten die Dreharbeiten für die neunte Staffel von einer Outdoor-Fashionshow.

Das hört sich fast nach einem Anfang einer Freundschaft an. Toll, dann sieht man die beiden Damen sicherlich öfter zusammen.

Bildergalerie

sie sehen gut zusammen aus Kim Kardashian Heidi Klum

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.