Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Kardashian präsentiert ihre Wachsfigur im Madame Tussauds Museum, doch das Dekoltee ist etwas zu prall!

       

Saturday, 3 July 2010


Wie? Kim Kardashian gibt es jetzt schon in doppelter Ausführung, wurde sie geklont?

Natürlich nicht, hier enthüllt sie ihre Wachsfigur, welche ab sofort im Madame Tussauds Museum in New York zu begutachten ist.

Vor der präsentation war sie sehr aufgerregt, wie ihr “ich” aus Wachs wohl aussehen wird.

Und wenn wir ehrlich sind, ist die Wachsfigur nicht so gut gelungen. Das Dekoltee ist viel zu krass gepusht, und das Gesicht ist auch ein wenig “verhunzt”.

Da haben die Küntsler schon besser Arbeiten abgeliefert, abder Kim scheint mit ihrem Ebenbild zufrieden zu sein. Das ist doch die Hauptsache.

Schnell noch daneben gestellt, die gleiche Pose eingenommen wie die Wachsfigur, und ein schnelles Foto gemacht. Hier könnt ihr euch selber eine Meinung bilden!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.