Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Kardashian musste einer Frau beim stillen ihres Babys zusehen, in einem Restaurant, ein Skandal!

       

Monday, 21 June 2010


Kim Kardashian ist ja dafür bekannt das sie gerne mal ihre großen Brüste zur Schau stellt, oder in Szene setzt.

Doch anscheinend hat sie etwas gegen die Brüste anderer Frauen. Denn sie war kürzlich in einem Restaurant zu Gast, und musste doch tatsächlich dabei zu sehen wie eine andere Frau ihr Baby stillte, mitten im Restaurant.

Für Kim war das anscheinend ein handfester Skandal, und widerlich. So twitterte sie kurz darauf: “Ihhh, ich esse gerade zu Mittag und die Frau am Nachbartisch stillt gerade ihr Baby, so das jeder es sehen kann.”

Ist das etwa Busenneid? Schließlich holt die Frau ihre Brüste nicht umsonst aus der Bluse, so wie Kim das gerne mal tut! Was ist so schlimm daran, wenn eine Mutter ihr Kind füttert, es ist das natürlichste der Welt. Doch für Kim anscheinend einfach nur eklig.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.