Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Kardashian jetzt mit Kurzhaarfrisur!

       

Monday, 14 May 2012

Kim Kardashian mit kurzen Haaren

Da braucht es doch noch einen zweiten und dritten Blick um zu erkennen, um wen es sich bei dieser hübschen Frau mit Kurzhaarschnitt handelt: Es ist Kim Kardashian (31). Sie bekam einen Foto-Auftrag der italienischen Ausgabe der Vogue und musste sich dafür ihre langen Haare abschneiden lassen.

Damit braucht Kim, die eigentlich immer längere Haare hatte, allerdings auch nicht verstecken. Passend zu der neuen Frisur trägt sie eine Lederjacke, die sie mit heißen Hotpants kombiniert.

Das Shooting fand in Chinatown statt, wo sich die Freundin von Kanye West (34) ziemlich wohl fühlte. Natürlich erzählte sie via Twitter auch ihren Fans von der Fotosession: “Das Shooting für die Vogue Italien ist unglaublich! Dankeschön an @Rushka_Bergman und @akafrancesco für die kreativen Aufnahmen!”

Kanye war zwar nicht anwesend als die Bilder gemacht werden, aber sie werden ihm wohl sehr gefallen, denn kurze Zeit nach dem Shooting sah man die beiden bei einem Spiel der Los Angeles Lakers, wo sie innig turtelten. Er konnte kaum etwas anderes als Kim angucken.

Bildergalerie:

Kim Kardashian mit kurzen Haaren Kim Kardashian Kim Kardashian ließ sich für die Vogue ablichten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.