Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kim Kardashian empfand Ehe mit Kris Humphries als Last

       

Friday, 13 January 2012

Kim Kardashian will ihren Kris Humphries heiraten.

Kim Kardashian (31) hat jetzt das zugegeben, was sich die halbe Welt schon lange denkt: Die Ehe mit Kris Humphries (26) wurde viel zu überstürzt geschlossen. Jetzt ist sie froh, wieder Single sein zu können.

Sie sagte jetzt in der neuesten Folge ihrer Show Kourtney and Kim Take New York über die Scheidung: “Mir ist eine riesige Last abgenommen worden. Ich habe voreilig gehandelt, das hat mir mein Herz verraten.”

“Ich habe irgendwann gemerkt, dass mich diese Ehe ziemlich belastet. Das war, als ich mit meiner Mama in Dubai war, da hab ich mich zum ersten mal wieder richtig frei gefühlt. Ich konnte sein, wer ich bin, soetwas genieße ich.

Nach der Trennung war dieses Gefühl wieder da: Ich war ich selbst. Dieses Gefühl hat in der Ehe gefehlt.”

Jetzt will Kim das Jahr erst einmal damit verbringen, ihr Single-Dasein zu genießen. Es gibt zwar Gerüchte, dass etwas zwischen ihr und ihrem Ex Reggie Bush (26) läuft, aber ob das wahr ist, werden wir jetzt noch nicht erfahren.

Bildergalerie:

Kim Kardashian und Kris Humphries sind geschieden Kim Kardashian und Kris Humphries Kim Kardashian und Kris Humphries

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.