Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kid Rock hat Lil Wayne und T.I. auf seinem nächsten Album !

       

Wednesday, 22 July 2009


Kid Rock plant ein neues Album, und für das hat er sich bereits zwei Rapper als Features gesichert.

Der Rocker hat sich nämlich mit Lil Wayne zusammengetan und einen Song aufgenommen welches auf dem kommenden Album erscheinen wird. Lil Wayne und Kid Rock sind bereits im letzten Jahr zweimal gemeinsam auf der Bühne gewesen. Bei den MTV Video Music Awards und den Country Music Awards performten die zwei den Song “All Summer Long” in einer ganz eigenen Kreation.

Außerdem hat Kid Rock einen Song mit dem Rapper T.I. aufgenommen, bevor dieser seine einjährige Haftstrafe, wegen unerlaubten Waffenbesitzes, im Mai antrat. Wann das Album rauskommt ist allerdings noch nicht bekannt, der Rocker ist derzeit auf einer Sommer Tour mit seiner Band Twisted Brown Trucker. Nach dieser Tour wird er sich ins Studio begeben um an dem Album zu arbeiten.

Bildergalerie:



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.