Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kevin Federline plant eine neue Reality Show

       

Thursday, 23 July 2009


Kevin Federline plant eine neue Reality Show über sein Leben, um seinen Fans einen Einblick zu geben.

Kevin Federline hat Erfahrungen mit Reality Shows, denn bereits 2005 hatte er eine eigene. Damals noch zusammen mit Britney Spears, das ganze lief auf MTV und hieß “Britney & Kevin Chaotic“. Die Fans hatten einen Einblick in das Leben von Britney und Kevin, die Serie lief gut. Doch Britney Spears ist Geschichte, Kevin hat schon länger eine neue Freundin, Victoria Prince.

Und sie soll eine große Rolle in der neuen Reality Show spielen. So ein Insider zu eonline.com: Victoria ist ein großer Teil der Serie. Sie sind nicht verlobt aber sie wohnt bei ihm in seinem Zuhause in Encino.

Das ganze würde in dem zuhause von Kevin gedreht werden, im Kalifornischen Encino. Er ist dabei einen Deal an Land zu ziehen, was genaus steht bisher aber noch nicht fest.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.