Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kevin Federline muss abspecken für seine Reality Show !

       

Monday, 10 August 2009


Kevin Federline hat vor wenigen Wochen noch nach einem Sponsor gesucht, für eine neue Reality Show die sein Leben zeigt.

Nun hat er anscheinend etwas gefunden, soll aber während der Reality Show ganze 20 Kg abnehmen. Dafür wird ihm sogar ein Persönlicher Fitness Trainer gestellt. Zudem soll Kevin Federline das neue Gesicht eines Diät Produkts werden, dafür soll er satte 2,5 Millionen US Dollar kassieren. So sagte ein Sprecher des Konzerns: “Ja wir versuchen mit Kevin Federline zu verhandeln, noch ist aber nichts vollzogen”.

Was daraus wird, werden wir dann sicherlich bald hören. Seine Reality Show soll sein Leben zeigen, wobei natürlich auch seine neue Freundin Victoria Prince eine entscheidende Rolle spielen wird. Genauso wie die Kinder von Kevin Federline und Britney Spears, Jayden James und Sean Preston.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.