Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kesha verschickt Hundescheiße zu Weihnachten, an Menschen die sie nicht mag!

       

Tuesday, 15 June 2010


Kesha umreist zurzeit die Welt, ihre Karriere läuft ganz gut, nach ihrem Hit Tik Tok war sie weltweit bekannt.

Doch hinter Kesha steckt ein verrückter Teenager, welcher auch ziemliech gerne mal aneckt. Fettnäpfchen gibt es für die 23 Jährige nicht, sie provoziert sehr gerne.

Daher hat sie sicherlich auch viele Feinde. Doch sich mit Kesha zu verfeinden, sollte man sich zweimal überlegen. Denn die Pop Sängerin hat jetzt erzählt, wie sie ihre Feinde zu Weihnachten überrascht: “Ich habe richtig gute Rachepläne! Manchmal gehe ich mit meinen Hunden Gassi und fülle Tüten mit richtig viel Hundescheiße. Dann verpacke ich die und schicke sie bestimmten Leuten zu Weihnachten.”

Was für eine widerliche Idee, ich mag mir kaum vorstellen, wie die Menschen ein nett verpacktes Päckchen öffnen, was mit Hundescheiße gefüllt ist.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.