Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kendra Wilkinson und Hank Baskett: Werden sie bessere Eltern durch den \”Sex Tape Skandal\” von Kendra ?

       

Thursday, 10 June 2010


Kendra Wilkinson verdient derzeit Millionen mit ihrem Sex Tape. Doch das hat sie nie gewollt!

Denn laut ihrer eigenen Aussage, habe sie das Tape damals nur aus Liebe mit ihrem Ex Freund aufgenommen. So sagte sie dem Online Magazin E! Online: Ich habe das Sex Tape nicht aus Ruhm oder Geldgründen gedreht, sonder weil ich meinen Ex geliebt habe. Das ist mir heute peinlich.“

Wer hätte das gedacht, Kendra ist es peinlich ? Dafür verdient sie mit dem Tape heute verdammt viel Geld. Doch was hätte sie machen sollen? Das Tape wäre sowieso rausgekommen, also verdient sie doch lieber ordentlich mit.

Doch es hat auch viel verändert für Kendra und ihren Mann Hank Baskett: „Mein Mann Hank und ich glauben wir können unserem gemeinsamen Sohn Hank Baskett durch dieses Sex Tape eine Lehre in Fragen der Moral sein. Es ist schon sehr verletzend und peinlich für mich, dass es so gekommen ist, aber ich glaube dadurch werden wir bessere Eltern. Wir können unserem Kind beibringen was gut und was böse ist. Er soll mit moralischen Grundsätzen aufwachsen und Frauen mit Respekt behandeln“

Da sind wir doch mal gespannt, was aus dem kleinen Sprößling wird. Hank Baskett hat übrigens schon von dem Sex Tape gewusst, bevor er Kendra geheiratet hat. Sie hat es ihm erzählt, da sie keine Geheimnisse voreinander haben wollen. Daher sind alle Gerüchte darüber, das die Ehe der beiden wegen dem Sex Tape in Gefahr ist, nichtig!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.