Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kauft Kim Kardashian den Beckingham Palace?

       

Thursday, 29 March 2012

Kim Kardashian hat einen neuen Pony.

Die Villa der Beckhams in England ist mit 22 Millionen Euro keine wirklich günstige unterkunft. Für einen Star ist das jedoch nicht wirklich viel, und wie es scheint liebäugelt Kim Kardashian (31) mit der Villa.

Seitdem ihre Ehe mit Kris Humphries (26) in die Brüche ging, geht es ihr in Amerika nicht mehr so gut, denn ständig gibt es Anfeindungen gegen den Reality Star.

Die britische Sun schreibt jetzt, dass sie Großbritannien als eine Art Rückzugsort sieht, um für sich in Ruhe zu leben.

Dabei machte die doch sonst immer den Eindruck, jegliche negative Publicity würde einfach an ihr abprallen. Hat sie doch kein so dickes Fell, wie wir bisher dachten?

Eigentlich wollte sie auch immer in der Nähe ihrer Familie bleiben, und sie emfpand Los Angeles immer als ihre Heimat, doch vielleicht zieht auch der gesamte Clan nach England, genug Platz wäre schließlich.

Die Villa der Beckhams, in den Medien häufig Beckingham Palace genannt, bietet ganze sieben Schlafzimmer, dazu ein Tonstudio, für die sportliche Betätigung gibt es einen Golf- und einen Tennisplatz sowie einen Pool und für Spontanausflüge gibt es auch einen Hubschrauberlandeplatz.

Bildergalerie:

Kim Kardashian hat einen neuen Pony. Sie will einen neuen Lebensabschnitt damit markieren. Ist es ein Top oder ein Flop?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.