Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy Perry zieht blank für das Männermagazin Esquire! Nicht komplett nackt, aber ganz schön freizügig zeigt sie ihre Kurven!

       

Saturday, 26 June 2010


Wir wir alle mittlerweile wissen, geizt die Sängerin Katy Perry nicht grade mit ihren Reizen!

Daher wundern einen die folgenden Fotos auch nicht wirklich, sind aber trotzdem sehr schön anzusehen.

Katy hat ein Interview für das britische MännermagazinEsquire” gegeben, und dazu gehörte auch ein hoch erotisches Foto Shooting.

Katy Perry präsentiert ihre großen Rundungen, in heißen engen Dessous, und sogar oben ohne steht sie vor der Kamera. Allerdings hält sie sich ihre Brüste fest, so das man nur die Rundungen an sich sieht, und nicht alles.

Ist ja auch viel interessanter so, den Rest darf dann nur ihr Verlobter Russell Brand sehen. Trotzdem sind wir beeindruckt und sagen: Katy Perry nackt, immer wieder gerne! Hier ein paar der Sexy Bilder.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: