Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Winslet gewinnt den Emmy 2011

       

Tuesday, 20 September 2011

Kate Winslet gewann einen Emmy

Nachdem sie bereits einen Oscar gewonnen hat, krönt sie diesen nun mit einem Emmy. Sie erschien in einer feuerroten Robe. Schlicht und doch elegant erschien sie bei der Emmy – Verleihung, um ihren Emmy entgegen zu nehmen.

2009 gewann sie einen Oscar und setzte diesem Preis nun mit dem Emmy die Krone auf. Die 35Jährige gewann den Preis für die Mini-Serie „Mildred Pierce“.

Gemäß Winslets Worten war es eine wertvolle Erfahrung für sie alle und sie waren stolz darauf, bei der Emmy-Verleihung dabei zu sein.

In der Serie spielt Winslet eine geschiedene Mutter. Diese eröffnet in der Wirtschaftskrise vor dem zweiten Weltkrieg ein Restaurant.

Außer „Mildred Pierce“ wurden auch „Mad Man“ und „Modern Family“ mit Emmys ausgezeichnet. Die Emmy-Verleihung fand in diesem Jahr zum 63. Mal statt.

Es steht wohl außer Frage, dass auch die Stars in entsprechendem Outfit zur Verleihung kamen.

Bildergalerie:

Kate Winslet gewann einen Emmy kate winslet Schauspielerin Kate Winslet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.