Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Moss ließ sich von „Gatsby“ inspirieren

       

Monday, 15 August 2011

Kate Moss wurde von Gatsby inspiriert

Kate Moss erlebte eine Traumhochzeit wie in den 20er Jahren. Sie lassen sich in prachtvollen Posen fotografieren. Das Shooting findet für ein Hochglanzmagazin statt.

Ganz nebenbei erwähnt Kate Moss, dass sie sich von „Der große Gatsby“ für ihre Hochzeit inspirieren ließ.

Natürlich hat sich das Model nicht nur von dem gesellschaftskritischen Roman inspirieren lassen. Der „Vogue“ erklärte sie, dass sie die leichte Dekadenz, wie in den 20er Jahren besonders toll findet.

Die Zeitschrift widmet Kate Moss ihre Septemberausgabe. Dabei werden verschiedene Fotografien von Mario Testino zu sehen sein.

Unter anderem sieht man Kate Moss im Kreise ihrer Brautjungfern. Dabei war das jüngste Mädchen 2 Jahre alt, das älteste 14. Auf diesem Bild sind alle in Weiß gekleidet und tragen Blumen im Haar.

Kate Moss habe sich jedoch auch immer für Zigeunerhochzeiten begeistern können. Diese heiraten sehr jung und ihre Kleider seien 10 Mal so schön, wie Schmetterlinge.

Bildergalerie:

Kate Moss wurde von Gatsby inspiriert Kate Moss Supermodel Kate Moss

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.