Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Moss ist verheiratet!

       

Saturday, 2 July 2011

Jamie Hince und Kate Moss haben geheiratet

Die Zeichen standen auf Hochzeit, doch Kate Moss hatte bisher weder einen Ort noch ein Datum für ihre Hochzeit mit Jamie Hince genannt.

Nun berichten Augenzeugen, dass die Straßen in der Nähe ihres Hauses in den westenglischen Cotswolds gesperrt seien.

Außerdem steht auf dem Gelände ihres Anwesens ein großes Festzelt. Dies ließ kaum noch Zweifel daran, dass ihre Hochzeit kurz bevorstand.

Auch die benachbarten Ortschaften waren gesperrt. Nur Hochzeitsgäste und Anwohner durften passieren.

Es steht bereits fest, dass die Feier über mehrere Tage hinweg andauern soll.

Bei den Berichten darüber, in welcher Kirche die Trauung stattfinden sollte, waren sich die Medien uneins.

Fest steht jedoch, das Modell hat den Gitarristen der Band „The Kills“ geheiratet und zwar heute, am 01.Juli 2011.

Da man davon ausgeht, dass die Stimmung durchaus Festivalcharakter annehmen könne, tauften die Medien das Spektakel bereits „Mosstock“.

Bildergalerie:

Jamie Hince und Kate Moss haben geheiratet Kate Moss hat sich getraut

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.