Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Moss auf Sex-Shopping-Tour

       

Monday, 14 February 2011

Kate Moss kauft im Sex-Shop ein.

Kate Moss (37) macht einen speziellen Einkaufsbummel. “News of the World” berichtet, sie sei mit zwei Freundinnen in einem Sexshop in London einkaufen gewesen. Und damit ihr niemand an den Kragen geht war auch ihr Leibwächter dabei.

Benommen hat sie sich wohl etwas kindisch.
Neben einem Gleitgel hat sie sich auch in der Homosexuellenabteilung umgesehen und soll dann einen lauten Lachanfall gehabt haben, der mit einer Kate Moss auf dem Boden endete.
“Ich bin geil, und ich bin in einem Sexshop!” Das soll sie laut Zuhörern geschrien haben.

Das hatte man von der Gründerin von “Storm” nicht erwartet.
Aber auch ein großer Vibrator soll volle Aufmerksamkeit von ihr bekommen haben: An ihm demonstrierte sie, wie das beim Oralverkehr läuft.

Aus dem Laden kam sie natürlich nicht mit leeren Händen. Mehrere Vibratoren und andere Sex-Spielzeuge gehören nun zu ihrem Inventar.

Bildergalerie

Kate Moss kauft im Sex-Shop ein. Dabei benahm sie sich nicht gerade so, wie man sie kennt. Sie spielt mit Vibratoren, Gleitgel und anderen Sexspielzeugen
Bildquelle: (1) David Fisher/LFI

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.