Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Middleton ist total abgemagert!

       

Saturday, 23 April 2011

Kate Middleton hat extrem abgenommen.

Kate Middleton (29) hat es in den letzten Monaten nicht leicht gehabt. Nachdem sie und Prinz William (28) ihre Verlobung bekannt gegeben haben, steht ihr Leben Kopf, denn eine Hochzeit dieses Ausmaßes will gut geplant sein.

Für Kate ist der Druck extrem groß, denn die Bürgerliche wird sich in eine Königsfamilie einheiraten und muss sich ab jetzt perfekt an die Etikette halten, um nicht sofort von den Medien zerrissen zu werden.

Da wundert es niemanden, dass sie total fertig mit den Nerven ist und auch Körperlich nicht mehr so ganz fit ist. Sie wirkt ziemlich schmal, was fast schon besorgniserregend ist.

Denkt sie vielleicht einfach nur, dass sie nicht in ihr Kleid passt oder schafft sie es bei dem ganzen Stress nicht immer ausreichend zu essen?

Hoffentlich kann sie sich nach ihrem großen Tag mal wieder entspannen und gut essen.

Es könnte jedoch auch sein, dass die Ehe mit einem Prinzen sie psychisch belastet, die Mutter von Prinz William, Prinzessin Diana (†36), hatte es auch nicht leicht, sich als bürgerliche Frau in den Adel einzufinden.

Bildergalerie:

Kate Middleton hat extrem abgenommen. Vielleicht liegt es an den Vorbereitungen für die Hochzeit mit Prinz William. Hoffentlich kommt sie nach dem großen Tag wieder zur Ruhe.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.