Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Hudson ist von allem genervt

       

Sunday, 19 June 2011

Im Moment ist Kate Hudson (32) schwanger, man kann ihren Babybauch schon von weitem erkennen. Anscheinend schwappt dieser Zustand auch auf ihr Gemüt über. Im Juli ist es jedoch endlich da, das Baby.

In dem Monat soll es zur Welt kommen. Jedoch macht die Schwangerschaft ihr zu schaffen. Noch mehr leidet sie unter der Renovierung ihres Hauses sowie der Planung zu ihrer bevorstehenden Hochzeitfseier.

Kate möchte ihren derzeitigen Freund, Matthew Bellamy (33) heiraten und das Ja- Wort geben. Es steht jedoch noch in den Sternen, ob die Hochzeit wirklich stattfinden wird. Bekannte des Paares erzählen, dass es in der Beziehung immoment nicht so rund läuft.

Es lief besser bevor sie verlobt waren. Er ist mit einigen Klauseln des Ehevertrages nicht einverstanden, will nicht unterschreiben. Das dies Kate Hudson ganz schön zu schaffen macht, ist da eigentlich logisch.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.