Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kate Hudson hat mit dem Rauchen aufgehört

       

Wednesday, 11 November 2009

Das Essen schmeckt eben doch besser ohne Zigarettengeschmack auf der Zunge!

Seit etwa 2 Monaten weiß auch Schauspielerin Kate Hudson, wie viel Zeit man hat, wenn man nicht raucht.
Doch wie kam es zum Sinneswandel?
Es fing damit an, dass der Nikotingestank im Auto Kate wahnsinnig machte, genau wie der Duft ihrer Haare und Kleidung.

“Man merkt es als Raucher gar nicht, aber es hält dich sogar von deiner Familie und anderen Dingen fern”, so Kate.
“Erst nach dem Aufhören hab ich gedacht: Wow, ich schaffe so viel mehr an einem Tag, unter anderem Essen.”

Kate, die Freundin von Alex Rodriguez wurde sogar Ende September mit Gerüchten bomberdiert, dass sie eventuell schwanger sei!

Aber auch als Nichtraucherin muss man in Form bleiben! Also musste die Blondine einen Weg für sich finden.
“Ich habe mit Salsatanzen angefangen. Das ist wirklich anstrengend. Wenn du eine ganze Salsastunde mitmachst, verlierst du zweieinhalb Zentimeter. Man schwitzt wie verrückt. Salsa macht wirklich Spaß.”

Vielleicht hat ja sogar Alex sein Teil dazu beigetragen, dass die Schauspielerin aufgehört hat mit dem Rauchen. Schließlich muss er, als Baseball- Profi auch immer in Top-Form sein und er legt sehr viel Wert auf gesunde Ernährung.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.