Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kanye West und Amber Rose sind getrennt! Doch für wie lange? Ist es doch keine PR Beziehung gewesen?

       

Wednesday, 7 July 2010


Rapper Kanye West und Model Amber Rose haben ihre Trennung bekannt gegeben.

Angeblich soll die Beziehung der beiden ja nur ein PR Gag sein. Doch so genau weiß das keiner wirklich.

Zumal man sich die Frage stellen muss, was hätten die beiden von einer “unechten” Beziehung. Man sieht sie ja doch öfter zusammen, auch im Urlaub, und nicht nur auf roten Teppichen.

Auf jede fall ist jetzt erstmal Schluß. Ob es nun eine entgültige Trennung, oder nur eine zeitliche ist, weiß keiner so genau.

Er arbeitet derzeit an einem neuen Album, und sie ist für ihren Model Job oft unterwegs. Man kann also davon ausgehen, das die beiden in naher Zukunft doch wieder zu ein ander finden, doch wir bleiben gespannt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.