Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kal Penn: Von Dr House zu Barack Obama

       

Wednesday, 8 July 2009


Kal Penn, er ist ein Schauspieler der bekannt wurde durch die Rolle des Dr. Lawrence Kutner in der Kultserie “Dr House“.

Doch nach nur 2 Staffeln, musste er den Serientod sterben. Er hat Selbstmord begangen. Und das weil er nun einen neuen anscheinend weitaus lukrativeren Job hat. Der 31 Jährige ist nun ein Mitarbeiter des PR Teams von US Präsident Barack Obama.

“Das ist eine große Ehre für mich, und ich hoffe, meinem Land so gut wie möglich zu dienen” sagte Penn in einem Interview mit dem “Focus”

Er wird wohl als Verbindungsmann zwischen der Regierung und der Kulturszene eingesetzt werden. In den Jahren 2007 und 2008 hat Kal Penn bereits in der Abteilung erfolgreich gearbeitet, da wird ihm der Einstieg sicherlich nicht so schwer fallen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.