Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kachelmann plant die Zukunft

       

Saturday, 16 July 2011

Der kürzlich aus der Haft entlassene, freigesprochene Wetter Frosch und Fernseh Ikone Jörg Kachelmann hat heute nicht nur senen Geburtstag gefeiert, auch hatte er seine erste Pressekonferenz seit seiner Entlassung vor sechs Wochen.

Er hielt die Ansprache teils auf Schweizer- und teils auf Hochdeutsch. “Wir sind ja in der Schweiz” war seine Begründung dazu.

Bei der Konferenz ging es Hauptsächlich um die Zukunft seiner Wettervorhersage Firma Meteomedia. Der von Kachelmann aufgebaute Wetterdienst ist einer der führenden in gan Europa, und das obwohl es ihn erst seit 1990 gibt. Kachelmann war es jedoch auch klar, das Fragen zu seinen persönlichen Zukunftsplänen nicht ausbleiben.

Ob er sein Comeback bei der ARD feiern möchte, hat er jedoch offen gelassen. Er erklärte: “Glauben Sie mir, es ist nicht so toll, auf der anderen Seite der Kamera zu stehen”.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.