Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Timberlake und Jessica Biel: Verlobung am Valentinstag?

       

Friday, 4 February 2011

Justin Timberlake will sich mit Jessica Biel verloben.

Justin Timberlake (30) plant Gerüchten zufolge sich etwas fester an seine Jessica Biel (28) zu binden, mit der er inzwischen schon länger als vier Jahre zusammen ist.

Das Datum steht auch schon fest, es wird der romantische Valentinstag sein, so musicrooms.net.

Es gab zwar schön mehrmals Trennungsgerüchte um das Paar, doch laut eigener Aussage sind sie zusammen mehr als glücklich.

Sie wollen jetzt einen weiteren Schritt wagen. Justin ist inzwischen schon über 30 und denkt vielleicht, dass er jetzt reif genug für eine Verlobung ist.

Wenn man den Gerüchten glaubt, dann hat eger sogar den Ring selber entworfen. Der National Enquirer schreibt, der Ring sei groß genug “um ein ganzen Schiff zum Sinken zu bringen.”

Ist Justin dann vielleicht bald wirklich ‘weg vom Markt’?

Bildergalerie:

Justin Timberlake will sich mit Jessica Biel verloben. Am Valentinstag soll es soweit sein. Timberlake ist mittlerweile über 30.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.