Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Timberlake spielt im Facebook-Film mit

       

Monday, 27 September 2010

Justin Timberlake...

Im 7. Oktober erscheint der Facebook-Film “The Social Network” mit Justin Timberlake (26) in einer Hauptrolle.

Der Facebook-Hype ist enorm. So ziemlich jeder ist im größten sozialen Netzwerk der Welt angemeldet, Grund genug für einen Film zum Thema, der die Anfänge von Facebook und damit die Geschichte von Mark Zuckerberg beschreibt.
Unter der Regie von David Fincher spielt Justin den Facebook-Mitbegründer Sean Parker, einen Freund vo Computerfreak Mark Zuckerberg. Mark ist schüchtern und intelligent, hat aber leider weder viele Freunde noch Erfolg bei Frauen.

Irgendwann hackt er das Univerversitätsnetzwerk, sucht Informationen von Studentinnen und stellt diese ins Internet. Facebook entsteht.

Wie gut Justin spielen wird, wissen wir noch nicht, aber das Thema ist auf jeden Fall interessant, da Facebook das größte und erfolgreichste soziale Netzwerk der Welt ist.

Schaut euch den Trailer an, er ist es wert.

Bildergalerie:

Justin Timberlake... ...spielt Facebook-Gründer Mark Zuckerberg... ... der das größte soziale Netzwerk der Welt gründete - Facebook.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.