Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber wird ein Weihnachtsalbum produzieren.

       

Saturday, 27 August 2011

Der kleine Popzwerg Justin Bieber arbeitet immoment an einem Weihnachtsalbum. Die 17 Jährige Teenie Star enthüllte seine Pläne nun auf Twitter. Er schrieb dort: “Ja, es ist richtig, ich war im Studio um ein besonderes Album für Weihnachten aufzunehmen.”

Alle Einnahmen von dem Album sollen an verschiedene Charity Projekte fließen. Hier fügte Bieber hinzu: “Ich tue mein bestes, in diesem Jahr so viel Geld wie möglich für einen guten Zweck zu sammeln.”

Es werden auf dem Album neben neu aufgenommenen Klassikern Justins auch einige Neuproduktionen zu finden sein. Weitere Informationen bezüglich des Albums werden folgen.

Justin Biebers Freundin, Selena Gomez, ist von der sozialen Ader ihres Freundes immer mehr angetan. Auch mag sie an Justin sehr, das sie immer wieder über ihn lachen kann.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.