Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber will wieder auf die Kinoleinwand!

       

Sunday, 18 March 2012

Justin Bieber

Justin Bieber (18) stand schon einmal vor der Kamera, damals für seine Doku “Never Say Never”. Der Film war sofort ein voller Erfolg, weshalb Justin sich nach seinem Auftritt bei CSI nun wieder auf ein richtiges Schauspielprojekt konzentrieren will.

“Es wird sich auf jeden Fall lohnen, darauf zu warten”, so Mark Wahlberg (40), Justins zukünftiger Co-Star. Die beiden wollen unbedingt möglichst bald zusammen drehen, doch das wird noch ein wenig dauern, denn es gibt bisher noch kein fertiges Drehbuch.

“Ich muss Justin immer wieder erklären, dass es nunmal dauert bis ein Drehbuch fertig geschrieben ist”, so Mark. Es brenne ihm praktisch unter den Fingern, endlich der ganzen Welt zu zeigen, dass er nicht nur gut singen sondern auch gut schauspielern kann.

Seine Rolle wird übrigens die eines jungen Basketball-Stars sein, der alles versucht um bekannt zu werden.

Wahlberg ist sich sicher, dass der Film gut wird. Es gibt jedoch leider noch keine Prognose, wann genau der Film in die Kinos kommen soll.

Bildergalerie:

Justin Bieber Teeniestar Justin Bieber Justin will auch schauspielern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: