Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber will mit Robert Pattinson feiern

       

Thursday, 7 October 2010

Justin Bieber will mit ...

Justin Bieber (16) würde gerne mal mit dem acht Jahre älteren Robert Pattinson (24) feiern gehen. Er sagte, es wäre wahrscheinlich einer seiner schönsten Abende, mit dem Twilight – Star unterwegs zu sein.

Der Grund dafür klingt ziemlich banal: Justin Bieber geniesst es, mit Mädchen zu reden. Robert Pattinson, einer der meistgefragten Hollywoodstars überhaupt, wäre natürlich der ideale Mädelsmagnet. Justin sollte doch die Mädchen auch magisch anziehen, oder etwa nicht? Er selbst findet sich zu schüchtern: “Ich gehe gerne mit Girls aus und spreche mit ihnen. Mit Robert an meiner Seite würde mir das sicherlich noch leichter fallen. Wir würden zu VIP – Partys gehen und feiern, da er seit kurzem wieder in Los Angeles ist.”

Bleibt nur die Frage, wozu die beiden auf Mädelsjagd gehen wollen. Robert ist mit Kristen Stewart (20) liiert und Justin Bieber hat Gerüchten zufolge Jasmin Villegas (16).

Bildergalerie:

Justin Bieber will mit ... ... Robert Pattinson um die Häuser ziehen. Der 16 jährige geht gerne mit Mädels aus, ist aber zu schüchtern.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.