Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber veröffentlicht Fotos über Twitter mit einer zerfetzten Leiche, und wie er in den Knast geht!

       

Friday, 30 July 2010


Justin Bieber veröffentlicht gerne und oft Fotos oder Videos auf dem Online Dienst Twitter, so sind die Fans immer ganz nah an seinem Leben.

Doch nun schockte er seine Fans mit zwei Schocker Fotos!

Auf einem steht er vor einer zerfetzen Leiche, in der Hand hat er einen abgetrennten Arm, sein Blick ist leicht angewidert.

Auf dem zweiten wird er in Gefängnis Klammotten von einem Wärter abgeführt, mit Handschellen hinter dem Rücken.

Doch keine Sorge, Justin Bieber ist immer noch der nette Junge von nebenan.

Die Bilder stammen vom Dreh der US Serie “CSI”, in der Justin eine Gastrolle bekam, wie wir berichteten.

Also nichts schlimmes, seine Fans haben trotzdem wahrscheinlich den Schock ihres Lebens bekommen, als sie diese Fotos sahen:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.