Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber kauft Hosen in der Frauenabteilung!

       

Saturday, 10 September 2011

Justin Bieber macht Pause.

Kaum zu glauben, aber wahr: Justin Bieber (17) der sich mit seinem Geld eigentlich Hosen speziell anfertigen lassen könnte, kauft nicht unbedingt da, wo man es erwarten dürfte.

Er gestand vor kuzem in New York auf der Fashion’s Night Out – Veranstaltung sein skurriles Geheimnis: “Ich kaufe meine Jeans in der Frauenabteilung.”

Aber dafür hat er gute Gründe, wie er verrät: “Ich trage die Frauenjeans schon länger, weil sie mir einfach besser passen, das ist alles.”

Bleibt noch die Frage, woher er auf den Geschmack gekommen ist: Hat er vielleicht bei seiner Freundin Selena Gomez (19) heimlich ein paar ihrer Skinnyjeans geklaut und anprobiert?

Er will damit im übrigen auch keinen Trend anfangen und keinem folgen, denn er kaufe die Hosen nur “weil [ihm] das passt, was passt. Nicht mehr und nicht weniger.”

Bildergalerie:

Justin Bieber macht Pause. Er nimmt sein neues Album zusammen mit Kanye West, Drake und Chris Brown auf. Vorher braucht er noch Zeit zum Erwachsenwerden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.