Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber ist wieder mit seiner Ex Freundin Caitlin Beadles zusammen! Verkraften das die Tennie Fans des Superstars?

       

Friday, 2 July 2010


Eine Welt bricht zusammen für die Fans des Teenie Schwarms Justin Bieber.

Denn dieser ist jetzt offiziell wieder in einer festen Beziehung, mit seiner Ex Freundin Caitlin Beadles wird er es nochmal versuchen.

Die beiden kennen sich schon länger, und waren ein paar bevor Justin bekannt wurde. Kurz vorher hat sie ihn verlassen.

Doch jetzt sind sie wieder zusammen, was war passiert? Vor 4 Wochen hat Justin einen Aufruf gestarte, das er eine Freundin sucht. Vielleicht hat Caitlin das nachdenklich gestimmt.

Sie hatte Kontakt mit ihm, und es anscheinend geschafft ihn zurück zu gewinnen. Doch wie werden das Justin seine Fans aufnehmen? In der Vergangenheit waren die ja nicht grade begeistert davon, wenn Justin sich mit “Frauen” hat sehen lassen. Wir sind gespannt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 2.57 out of 5)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • laura says:

    ihr seid doch alle nur eifersüchtig! natürlich liebe ich JUSTIN aber da muss man nich gleich MORDDROHUNGEN an selena gomez schicken! ihr habt se doch net mehr alle!!! justin bleibt trotzdem mit ihr zam und vielleicht wer weiss? vielleicht heiraten die zwei und haben später kinder zusammen hauptsache er ist glücklich denn wenn er glücklich ist dann bin ich auch glücklich!:)

  • Jamy :-* says:

    Leute justin war ma gut ausehnd bis dann die haare abwarn.jetzt ned mer wirklich

  • Jamy :-* says:

    Justin sieht zwar gut aus und hat ein großes herz aba er kann nie das böse in menschen seh und dad kann ihm zu schaden führn :-\ .

  • supiii ♥ says:

    jztsin bieber iist ein lauch mädels seiii keinnn fan mehr vonn demm ich bittt eeuuhh ich mnach ein refarat über denn
    der iist soo schwull
    das wisst ihhr dooch allle

  • Anonymous says:

    Justin wenn ich du wer wär ich sicher nicht mit selena zusammen ich bin nicht einfersüchtig aber lieber nicht mit selena sein

  • Anonymous says:

    Kustin wenn ich du wer wär ich sicher nicht mit selena zusammen

  • kyra says:

    i love justin bieber

  • Jessy-One says:

    Keine Ahnung was ihr da sagt, aber Caitlin nutzt ihn doch nur aus, weil er jetzt berühmt ist. Ich bin nicht eifersüchtig ich habe zwar schon ein Freund aber ich finde Justin cool, aber mit ihm zamm sein will ich nicht!

  • miranda says:

    hey jusitin caitlin ist nixx für dich du verdinst dier eine bessere ich liebe dich so sehr schatzziiiiiii ach ich will mit dier zsm sein hehe