Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber ist Multimillionär

       

Sunday, 24 April 2011

Justin Bieber hat etwa 100 Millionen Dollar auf dem Konto.

Dass Justin Bieber (17) einer der am meisten gefragten Teenie-Stars ist, steht nicht zur Frage, denn sein bisherer Werdegang erinnert an einen Hollywoodfilm, vom armen Jungen zum Weltstar.

Er lebt jetzt nicht mehr in einem kleinen Wohnwagen, sondern in einer riesigen Luxusvilla, denn heute ist er Multimillionär.

Jetzt wurde Justins Gesamtvermögen von einigen Finanzexperten geschätzt. Das Ergebnis klingt unfassbar, denn wenn man den Schätzungen Glauben schenkt, hat der kleine Jus etwa 100 Millionen Dollar, was umgerechnet fast 70 Millionen Euro entspricht.

Pro Auftritt verdiene er etwa eine Drittelmillion Dollar, das ist mehr als manch einer in seinem ganzen Leben verdient.

Zum Glück hat er seine selbstgedrehten Musikvideos bei YouTube hochgeladen, wo er von Usher (32) entdeckt wurde.

Bildergalerie:

Justin Bieber hat etwa 100 Millionen Dollar auf dem Konto. Pro Auftritt verdiene er etwa 300.000 Dollar. Zum Glück wurde er von Usher auf YouTube entdeckt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.