Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber ist in Deutschland, und läuft vor der RTL Kamera gegen die Glastür in seinem Hotel

       

Friday, 21 May 2010


Justin Bieber ist derzeit in Deutschland um ordentlich Promo zu machen für sein Album, und das obwohl er bis vor kurzem ja noch nichtmal wusste was “German” ist.

Nun hat sich die Hotel Drehtür dafür gerächt, denn Justin war auf dem weg aus dem Hotel, durch die Drehtür gehts nach draußen, doch er wartete nicht lange genug und lief gegen die Glastür. Natürlich war eine RTL Kamera in der nähe und hat das ganze gefilmt.

Da ließ es sich Justin nicht nehmen direkt danach kurz zur Kamera zu gehen, und zu erzählen was passiert war. Er dächte nämlich die Tür wäre schon auf, tja falsch gedacht. Das gab bestimmt Kopfschmerzen, hier das Video des kleinen Unfalls.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.