Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber hat Angst im Dunkeln!

       

Friday, 25 May 2012

Justin Bieber

Justin Bieber ist gerade mal 18 Jahre alt und trotzdem schon lange weltbekannt. Doch auch er ist nur ein Menschen, und jeder Mensch hat die eine oder andere Schwäche.

Bei Justin ist es vor allem die Angst vor der Dunkelheit, von der er sich bisher nicht lösen konnte. Damit ist er allerdings nicht allein, denn es gibt viele Menschen die wie Justin ein Nachtlicht brauchen, oder sogar das richtige Licht anlassen.

Jeremy Bieber, Justins Vater, verriet bei einem Interview mit contactmusic noch weitere Problemchen des Sängers:

“Seine und meine Hände schwitzen ziemlich viel, bei ihm außerdem noch die Füße. Aber davon riecht man nichts. Außerdem hat eigentlich schon immer Angst im dunkeln gehabt.”

Justin jedoch erfährt ganz besondere Unterstützung: “Gott ist mir sehr wichtig, ich bete oft um ihm zu danken oder ihn um Rat zu fragen. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.”

Bildergalerie:

Justin Bieber Teeniestar Justin Bieber Justin will auch schauspielern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.