Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber hällt sich für seinen FIlm fit

       

Saturday, 12 May 2012

Der erst achzehn Jahre alte Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten “Sänger” des einundzwandzigsten Jahrhunderts. Er kann einen Erfolg nach dem anderen verzeichnen, sein es Rekorde, Plattenverkäufe oder Platzierungen in den Charts. Doch dies scheint ihm anscheinend noch lange nicht zu reichen. Er hat jetzt einen ganz neuen Plan ausgeheeckt. Er möchte Leinwandheld werden.

In seinem zusammen mit Schauspieler Mark Wahlberg in Produktion befindenem Film geht es sehr viel um Sport, genauer um Basketvall. Bieber Freut sich schon sehr auf den Dreh. In einem Interview sagte er:”Der Film wird grade produziert. Genaueres weiß ich auch nicht.”

Justin hat sich auch ganz fest vorgenommen, nun endlich wieder regelmäßiger das Fitness Studio zu besuchen. Dies sei eigenen Aussagen zu folge auch notwendig. Er habe schon viel zu lange keinen Sport mehr gemacht.

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.