Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber: Haare für den guten Zweck!

       

Saturday, 26 February 2011

Justin Bieber hat sich seine Haare schneiden lassen.

Justin Bieber (16) ließ sich vor kurzem die Haare schneiden und zeigte sich mit einer ganz neuen Frisur. Mit deutlich kürzeren Haaren zeigte er sich das erste mal in der Ellen DeGeneres-Show. Die Haare, die zuvor auf seinem Kopf waren, sind nun in einer kleinen Box, welche er auch in die Show mitbrachte.

Ellen (53) hatte mit dem Tweet “Morgen ist mein Geburtstag. Alles was ich mir wünsche, ist Weltfrieden und eine Haarsträhne von Justin Bieber!” bei ‘Jus‘ eine Idee geweckt. Dieser Antwortete: “Ich arbeite am Weltfrieden. Wenn wir uns sehen, was sehr bald sein wird, habe ich das andere Geschenk für dich!”

In der Show erklärte er, dass die Haare nicht für Ellen bestimmt sind:
“Wir machen etwas Besonderes. Ich möchte, dass du es spendest, an irgendeine Wohltätigkeitsorganisation.”
Justin machte seine Box mit einer Unterschrift noch ein bisschen wertvoller und nun gibt es diese Box zu ersteigern.
Momentan liegt das Gebot bei 8.300 Dollar!

Wer von Euch ein bisschen Geld übrig hat, kann auf der Seite von Ellen DeGeneres mitbieten. Der Versand ist sogar kostenlos.

Bildergalerie

Justin Bieber hat sich seine Haare schneiden lassen. In der Show von Ellen DeGeneres gab er seine Haare zur Versteigerung frei. Zur Zeit liegt das Gebot bei 8.300 Dollar!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.