Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber bei CSI, alle Szenen! [Video]

       

Friday, 24 September 2010

Justin Bieber bei CSI

Justin Bieber Fans aufgepasst!

Das Justin bei CSI eine Rolle ergattert hat, wissen wir ja mittlerweile schon etwas länger. Gestern wurde die Folge auf dem Amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt, und wir haben hier für euch alle Szenen des jung Schauspielers in einem Video zusamemngeschnitten gefunden.

Es ist zwar auf Englisch, und Justin war insgesamt nur zwei Minuten zu sehen, doch für wahre Fans ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Schaut euch die zwei Minuten an, und schreibt uns in den Kommentaren wie ihr Justins Auftritt findet?

Zum Schluß sieht man ihn in Orangener Gefängniskleidung im Knast sitzen, eine Fortsetzung mit Justin ist also wohl geplant.

Wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, steht übrigens noch nicht genau fest.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: